Projektleiter Elektro (m/w)

Gewerbeplan GmbH

Garching bei München

Unternehmensberatung

Garching bei München

Projektleiter Elektro (m/w) Gewerbeplan GmbH Garching bei München Planung, Kalkulation, Ausschreibung und Objektüberwachung von elektrotechnischen Anlagen, Daten- und Netzwerktechnik sowie Gebäudeautomation (GLT) bei gewerblichen Neubau-Projekten und Ausbau von Mietflächen.

Attraktive Arbeitsplätze Mit Zukunft Unser Ingenieurbüro Mit 60 Architekten Ingenieuren Und Technikern Betreut Als Pla­nungsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Dr Vielberth (regensburg) Komplexe Immobilienprojekte Die Gruppe Etabliert Derzeit Erfolgreich Den Business Campus München : Garching Mit 7500 Modernen Arbeitsplätzen Parallel Dazu Startet Ein Zweites Großprojekt An Der Wachstumsachse City/airport: Auf Dem Bisherigen Airbus-areal In Unterschleißheim Nördlich Von München Entwickeln Wir Einen Weiteren Multifunktionalen Businesspark Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Garchinger Büros Suchen Wir Sie Als Projektleiter Elektro (m/w) Ihre Aufgaben Planung Kalkulation Ausschreibung Und Objektüberwachung Von Elektrotech­nischen Anlagen Daten- Und Netzwerktechnik Sowie Gebäudeautomation (glt) Bei Gewerblichen Neubau-projekten Und Ausbau Von Mietflächen Verantwortung Für Kosten- Qualitäts- Und Terminmanagement Leistungsüberwachung Und Steuerung Von Externen Ingenieurbüros Vergabe Und Steuerung Von Nachunternehmerleistungen Unterstützung Bei Auftraggebergesprächen /- Verhandlungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Und Weiterqualifizierung Zum Techniker Oder Meister Bzw Abschluss Eines Fachspezifischen Studiums Berufserfahrung In Der Projektierung Und Bauleitung Von Gewerbeimmobilienprojekten Fundierte Kenntnisse Der Vde- Und Din-normen Sehr Gute Deutschkenntnisse Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Den Fachspezifischen Programmen Und Den Gängigen Ms-office-anwendungen Unser Angebot An Sie Es Erwartet Sie Ein Breites Aufgabenspektrum Innerhalb Eines Professionellen Teams Das Ihre Arbeit Bei Uns Ebenso Abwechslungsreich Wie Herausfordernd Macht Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Erfordert Das Stark Wachsende Unternehmen Bietet Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Bei Anspruchsvollen Projekten Mit Ihrem Engagement Bereichern Sie Ein Hoch Motiviertes Und Erfolgreiches Team In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Die Untenstehende Adresse Gerne Beantwortet Ihnen Frau Keil Leitung Personalmanagement Ihre Fragen Telefonisch Unter 0941/4008-0 Gmbh Architekten Und Ingenieure Im Gewerbepark C 25 | 93059 Regensburg | E-mail: Personal@de | Wwwde Elektrotechniker Elektromeister Elektroniker Techniker Meister Technik Bauleiter Elektroingenieur Immobilien Projektingenieur Projektingenieurin Elektrotechnik Betriebstechnik Gebäudeautomation Steuerungstechnik Gebäudeleittechnik Qualitätsmanagement Ingenieur Projektleiter Elektro (m/w) Planung Kalkulation Ausschreibung Und Objektüberwachung Von Elektrotechnischen Anlagen Daten- Und Netzwerktechnik Sowie Gebäudeautomation (GLT) Bei Gewerblichen Neubau-Projekten Und Ausbau Von Mietflächen Garching Bei München Elektrotechniker Elektromeister Elektroniker Techniker Meister Technik Bauleiter Elektroingenieur Immobilien Projektingenieur Projektingenieurin Elektrotechnik Betriebstechnik Gebäudeautomation Steuerungstechnik Gebäudeleittechnik Qualitätsmanagement Ingenieur

Architekt (m/w)
   Gewerbeplan GmbH (Nürnberg/Ansbach)

Architekten (m/w)
   Gewerbeplan GmbH (Garching bei München)

Projektleiter Elektro (m/w)
   Gewerbeplan GmbH (Garching bei München)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - augenme
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in
   Beutlhauser Holding GmbH (Regensburg)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   GAR Gesellschaft f. Aufsichtsrecht u. Revision mbH Wirtschaf (Frankfurt am Main)